People dancing and singing

Music that Opens Your Heart - Live in Switzerland

Bereits zum zweiten Mal findet das Awakening Love Festival statt! Auf 2 Bühnen werdet Ihr tolle Musik geniessen, Ihr werdet mitsingen können, tanzen, verschiedene Yogatechniken kennenlernen und ausprobieren können, an einem OM Chanting teilnehmen, Satsangs von spirituellen Lehrern aufsaugen können, eine ganz persönliche Puja machen und vegetarische Köstlichkeiten aus aller Welt essen. Taucht ein in das fröhlichste Fest der Schweiz, das garantiert Euer Herz öffnen wird.

SCHLOSSBÜHNE

Kirtans und Bhajans ist eine Form der musikalischen Hingabe. Während die Sänger und das Publikum interagieren, öffnet die kraftvolle Schwingung der Göttlichen Namen das Herz. Von klassischen indischen Klängen bis hin zu rockigen Beats dreht sich alles um die Liebe, Deine Liebe zu dem Göttlichen. Geniesse die Musik, singe mit, tanze mit und sei einfach nur glücklich!

WALDBÜHNE

YOGA FÜR KINDER

Auch unsere Kleinen können probieren, wie ihnen Yoga gefällt bei speziell für sie konzipierten Übungen. Es wird ihnen helfen, die Konzentrationsfähigkeit zu stärken und zu mehr Gleichgewicht zu kommen.

Just Love Festival - People

Meditation

Erfahre mehr über unterschiedliche Meditationstechniken wie: Atma Kriya Yoga, Simply Meditation oder das Projekt Mantra. Schnell wirst Du Deinen Geist beruhigen können und Stille und Liebe erfahren.

OM Chanting

Mache mit bei einem OM Chanting, einer Gruppenpraxis, welche die transformierende Kraft von OM nutzt, um das Selbstheilungspotential der Teilnehmer zu aktivieren. OM Chanting transformiert negative in positive Energie und bringt uns Frieden auf der Welt.

...mehr

Babaji Surya Namaskar

Erlerne Babaji's Surya Namaskar, die ursprüngliche Form des Sonnengrusses. Oder lass Deine Energien fliessen in einem Hatha Yoga Kurs.

SPIRITUELLER TANZ

Srishestra Dance Academy aus Zürich wird uns mit ihren Tänzen in eine andere Welt versetzen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, selber aktiv zu werden in einem Tanzworkshop zu spiritueller Musik aus der ganzen Welt.

Satsang

Erweitere Dein spirituelles Wissen bei einem Satsang mit einem spirituellen Lehrer und tauche tiefer ein in die Geheimnisse des Lebens, der Seele und des Seins.

EHRENGAST: Paramahamsa Vishwananda

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda ist ein lebender, erleuchteter, gottverwirklichter Meister, dessen wahre Natur transzendent ist, jenseits aller Grenzen. Er ist hier, um uns alle an die Liebe zu Gott zu erinnern und uns zu zeigen, wie wir eine einzigartige persönliche Beziehung zu Gott durch Bhakti, Liebe und Hingabe an das Göttliche erleben und genießen können.

Park

VEGANES ESSEN

Es gibt vegane Leckereien aus Mauritius und Indien, Sandwiches, Süsses und alkoholfreie Getränke. Alles selbstgemacht natürlich!

Massage

Geniesse eine entspannende Massage bei dem Team von Garuda Massagen aus Thun

HEILUNG

Erfahre die Heilqualitäten der Alpha & Omega Liege. Sessions können vor Ort gebucht werden. Und jede Menge Informationen gibt es auch.

SRI YANTRA MALEN

Ein Yantra ist ein energetisches Instrument für unseren spirituellen Fortschritt. Mit einer Affirmationsmeditation kannst Du erste Schritte hin zu dieser heiligsten Form erfahren.

Shopping

An den unterschiedlichsten Ständen kannst Du nach Lust und Laune shoppen.

Puja

Lasse für Dich eine persönliche Puja machen. Ein Segen der ganz besonderen Art!

And More ... Get into the Mood ...

MENSCHEN

Treffe Gleichgesinnten aus der Region, aus der gesamten Schweiz und darüber hinaus! Bei Awakening Love Festival sind Personen aus allen Lebensbereichen, allen Glaubensrichtungen und allen Altersgruppen. Egal ob ganz jung oder ganz alt - alle sind willkommen gemeinsam zu feiern, zu singen, zu tanzen oder einfach nur zu sein!

SCHLOSS HÜNEGG

Das Awakening Love Festival findet im Park des Schloss Hüneggs statt. Von der Hauptbühne direkt neben dem Schloss geniesst man eine prachtvolle Aussicht auf den Thunersee, die Vor- und Hochalpen, eingerahmt durch Sträucher und hochstämmige Bäume, welche im milden...

...mehr

ÜBER UNS

Hinter dem "Awakening Love Festival" steckt Bhakti Marga Schweiz. Wir sind die spirituelle Organisation von Paramahamsa Vishwananda. Wer mehr über uns wissen möchte....

Kontakt & Folge

music@awakeninglove.ch

People dancing and singing

Music that Opens Your Heart - Live in Switzerland

The Awakening Love Festival will also take place in 2019! And it will be a real festival! On 2 stages you will enjoy great music, you will be able to sing along, dance, get to know and try out different yoga techniques, take part in an OM Chanting, absorb satsangs from spiritual teachers, make a personal puja and eat vegetarian delicacies from all over the world. Immerse yourself in the happiest festival in Switzerland, which is guaranteed to open your heart.

Castle Stage

Kirtans and Bhajans are a form of musical devotion. As the singers and the audience interact, the powerful vibration of the Divine Names opens the hearts. From classical Indian sounds to rock beats, everything revolves around love, your love for the Divine. Enjoy the music, sing along, dance along and just be happy!

Forest stage

Yoga for kids

Our little ones can also try their hand at yoga with exercises specially designed for them. It will help them to strengthen their ability to concentrate and to achieve more balance.

Just Love Festival - People

Meditation

Learn more about different meditation techniques like: Atma Kriya Yoga, Simply Meditation or the project Mantra. Soon you will be able to calm your mind and experience silence and love.

OM Chanting

Join OM Chanting, a group practice that uses the transforming power of OM to activate the participants' self-healing potential. OM Chanting transforms negative into positive energy and brings peace to the world.

Read More

Babaji Surya Namaskar

Learn Babaji's Surya Namaskar, the original form of sun salutation. Or let your energies flow in a Hatha Yoga class.

Spiritual Dance

Srishestra Dance Academy from Zurich will take us to another world with their dances. But there is also the possibility to become active in a dance workshop to spiritual music from all over the world.

Satsang

Expand your spiritual knowledge in a Satsang with a spiritual teacher and dive deeper into the secrets of life, soul and being.

Special Guest: Paramahamsa Vishwananda

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda is a living, enlightened, God-realised Master whose true nature is transcendent, beyond all limits. He is here to remind us all of the love of God and to show us how to experience and enjoy a uniquely personal relationship with God through bhakti, love and devotion to the Divine.

Parc

Vegan Food

There are vegan delicacies from Mauritius and India, sandwiches, sweets and soft drinks. All homemade, of course!

Massage

Enjoy a relaxing massage with the team of Garuda massages from Thun

Healing

Experience the healing qualities of the Alpha & Omega lounger. Sessions can be booked on site. And there's plenty of information too.

Sri Yantra Painting

A Yantra is an energetic instrument for our spiritual progress. With an affirmation meditation you can experience first steps towards this most sacred form.

Shopping

At the different stands you can shop as much as you feel like.

Puja

Have a personal pooja made for you. A blessing of a very special kind!

And More ... Get into the Mood ...

People

Meet like-minded people from the region, from all over Switzerland and beyond! At the Awakening Love Festival there are people from all walks of life, all faiths and all age groups. Whether young or old - everyone is welcome to celebrate, sing, dance or just be together!

Hünegg Castle

The Awakening Love Festival takes place in the park of Hünegg Castle. From the main stage directly next to the castle you can enjoy a magnificent view of Lake Thun, the foothills and high Alps, framed by bushes and high-stemmed trees, which grow luxuriantly in the mild..

Read More

About Us

Behind the "awakening love open air" is Bhakti Marga Switzerland. We are the spiritual organization of Paramahamsa Vishwananda. If you want to know more about us....

Contact & Follow

music@awakeninglove.ch